Witzel Fliesen GmbH



Kurzportrait


Seit 20 Jahren besteht unser Unternehmen mit Sitz im
Industriegebiet - Hünfeld Nord.
Fliesenlegermeister Stefan Witzel hat den Betrieb gegründet und schnell für einen hohen
Qualitätsstandard gesorgt. Bei der regionalen Industrie und der Privatkundschaft machten wir uns einen guten Namen durch qualitätsbewußte Verlegearbeiten und handwerkliche Vielseitigkeit.




Kreavität, hohe Kompetenz und ein stets an den Bedürfnissen des Kunden ausgerichtetes Produktangebot sind das Fundament für unseren weiteren Erfolg.
Der Einbau von Naturstein und Granit kommen bei unseren Kunden ebenso gut an wie die namenhaften Fliesen deutscher, italienischer und spanischer Hersteller.


Verlegung
Fachmänner vor Ort


Unser gut ausgebildetes Verlegeteam legt bei der Ausführung höchsten Wert auf Qualität, ob in kleinsten
Gästetoiletten oder Großobjekten.Kein Auftrag ist uns zu klein und bislang war uns auch noch keiner zu groß.